Claudia Wotzko

Rechtsfachwirtin / Büroleitung
Rechtsfachwirtin / Büroleitung

Vita

Expertise

Frau Claudia Wotzko hat, nachdem sie die Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen hat, die Weiterbildung zur staatlich geprüften Rechtsfachwirtin absolviert. Seit 2015 ist sie als Rechtsfachwirtin tätig.

Innerhalb ihrer achtjährigen Berufserfahrung war sie als Büroleitung und Ausbilderin tätig.

Zu ihren Aufgaben gehören, neben der Fristennotierung und -überwachung, der Bearbeitung der Tagespost, der Terminkoordination und den üblichen in einer Kanzlei anfallenden administrativen und organisatorischen Verwaltungsvorgängen, auch das selbstständige Verfassen von Schriftsätzen, die vorbereitende Buchhaltung, das Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren, die Rechnungstellung sowie das Kostenfestsetzungsverfahren.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
Anfrage

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie Frau Claudia Wotzko.
Anfrage