Buytex Network bezeichnet sich als Partnerprojekt einer Buytex Exchange, bei dem es darum gehe, den sogenannten „BUX Token“ zu fördern. Zudem sei das Netzwerk ein fester Bestandteil des Buytex-Ökosystems und biete ein solides Geschäftsmodell für Partner auf der ganzen Welt. Die Website des Anbieters läuft unter der URL https://buytex.net.

Buytex Network Login

Im Rahmen von Internetrecherchen findet man einige Informationen zu Buytex Network Erfahrungen. Entsprechend war im April 2021 zu lesen, dass Kunden Probleme hätten, sich auf der Website einzuloggen. Neben dem Buytex Network gibt es auf der Homepage Informationen zu einer Buytex Exchange, einem Bux Token und zu rechtlichen Themen.

Die Buytex Exchange sei eine sehr fortschrittliche Plattform für Kryptowährungen, die dem Handel und der Verwahrung von Fiat- und Kryptowährungswerten diene. Außerdem sei das Netzwerk eine Alternative zu Privatverkäufen und klassischen ICO (Initial Coin Offering).

Des Weiteren handle es sich bei BUX um einen Tausch-Token der Exchange, wobei jeder Inhaber von Tokens einen Anteil am Gewinn der Börse erhalte. Schließlich sei die Börse offiziell registriert und vollständig dafür lizenziert, um Geschäfte in verschiedenen Bereichen wie Wallet-Dienste oder den Tausch von virtuellen Währungen in FIAT-Geld zu tätigen.

Darüber hinaus listet der Anbieter auf seiner Website die Charakteristika seines Angebots:

  • einzigartiger Token-Bonus,
  • andauernde Erträge aus Börsenprofiten,
  • großzügiges Führungsprogramm,
  • kombinierte Vermarktung.

Die Kanzlei berät zu diesen Themen auch im IT Recht.

Ist der Anbieter in der EU von einer Finanzaufsicht zugelassen?

Angaben zu einer Bevollmächtigung und Regulation durch eine staatliche europäische Finanzaufsicht sind auf der Website des Anbieters im April 2021 nicht zu finden.

Es sollte infolgedessen nicht unbedingt davon ausgegangen werden, dass der Dienstleister hinter Buytex Network über die für seine Geschäftstätigkeit unerlässlichen Zulassungen verfügt, die man für eine Geschäftstätigkeit in Europa benötigt.

Kontaktaufnahme mit Buytex Network – diese Informationen sind präsent:

  • Telefon: k. A.

  • Adresse: Harju maakond, Tallinn, Lasnamäe linnaosa, Peterburi tee 47, 11415, Estland

  • Email: support[a]buytex.net

  • Website: https://buytex.net

Beratung von Rechtsberatern

Haben Sie beim Online-Trading ein Verlustgeschäft gemacht? Dann sollten Sie umgehend davon absehen, weitere Gelder nachzuschießen. Eher sollte man zuallererst mit dem Online-Trading-Anbieter eruieren, aus welchem Grund es zu Defiziten kam und ob es Möglichkeiten gibt, diese auszugleichen.

Darüber hinaus können Sie den Austausch mit unseren Rechtsanwälten suchen und sich zu Buytex Network besprechen.

kostenfreie Anfrage