Emporium Capital ist laut Angaben auf der eigenen Website ein Broker, der voll lizenziert sei und sich selbst als verlässlichen STP-Broker bezeichnet. Die Website des Anbieters ist auch in einer englischen Variante verfügbar und unter der URL https://www.emporiumcapital.com zu erreichen.

Emporium Capital Dubai

Zur Emporium Capital Gruppe gehörten eine EC Global Market DMCC, die vom Dubai Multi Commodies Centre in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) autorisiert sei. Darüber hinaus werde eine Emporium Capital K.A. Ltd von der zyprischen Aufsichtsbehörde CySec reguliert. Schließlich gebe es eine Emporium Capital LLP, die in Kasachstan autorisiert sei.

Das Trading-Angebot des Anbieters sei durch fortschrittliche Technologie sowie wertvolle Partnerschaften gekennzeichnet. Entsprechend sei man ein Broker, bei dem sich Kunden bezüglich ihrer Trades wohlfühlen könnten. Allerdings richte sich das Angebot nicht an den durchschnittlichen Händler.

Vielmehr hebe sich das eigene Angebot in vielen Punkten von dem anderer Anbieter ab. Denn als STP-Broker biete man seinen Kunden einen direkten Marktzugang durch direkte Verbindungen zu den Börsen. Zudem sei es im Interesse des Anbieters, dass ein Kunde erfolgreich sei, da man nicht an Spreads partizipiere, sondern über Provisionen am Ertrag.

Das Ziel des Unternehmens sei es, seinen Kunden eine unvergleichliche Zufriedenheit zu bieten. Entsprechend biete man neben unvergleichlichen Dienstleistungen eine einfache und sichere Handelsumgebung an. Zudem wolle man die Nummer eins für vermögende Privatkunden werden und biete daher einen fokussierten Kundendienst.

Anleger, die das Angebot von Emporium Capital nutzten, erhielten einen Zugang zu allen großen Finanzmärkten. Überdies profitiere man von günstigen Konditionen und einer zentralen Verwaltung über einen einzigen Account.

Das Trading bei diesem Anbieter sei über einen Desktop-Zugang oder mobil über verschiedene technische Plattformen möglich. Entsprechend könne man als Kunde sowohl eine Software namens EC Trader als auch ein Programm namens EC Alpha Trader nutzen. Beide Plattformen seien benutzerfreundlich und individuell anpassbar.

Welche Angaben gibt es über die Beaufsichtigung durch eine europäische Finanzaufsichtsbehörde?

Bezüglich einer Beaufsichtigung durch eine europäische Finanzaufsicht ist auf der Website von Emporium Capital zu lesen, dass der Anbieter von der zyprischen CySec lizenziert sei und von ihr beaufsichtigt werde.

Darüber hinaus sei man einem Investor Compensation Fund (ICF) angeschlossen und erfülle die Anforderungen der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID II).

Emporium Capital nutzt nachstehende Kontaktangaben

  • Website: www.emporiumcapital.com

  • Adresse: 37 Stasikratous Str, 1065, Nikosia, Zypern

  • E-Mail: info[a]emporiumcapital.com

  • Telefon: 00357 22 256582

  • Fax: 00357 22 262545

Beistand vom Rechtsanwalt bei Online-Trading-Streitfragen

Wer beim Online-Trading Geld verloren hat, sollte zunächst weitere Einzahlungen stoppen. Als Nächstes sollte man mit dem Anbieter sprechen und verdeutlichen, welche Ursachen es für den Verlust gab und welche Aussichten zur Wiederbeschaffung es gibt.

Lassen Sie sich von unseren Rechtsanwälten in Verbindung mit Emporium Capital beistehen. Wir setzen uns für Investoren ein, die Anlegerschutz suchen. Entsprechend beraten und vertreten wir Mandanten aus ganz Europa.

kostenfreie Anfrage