Leniex Corporation

Leniex Corporation

Leniex Corporation ist ein Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen und Investments am Kapitalmarkt spezialisiert hat – so lauten wenigstens die Informationen, die man auf der Internetseite des Unternehmens findet.

Von Geschäften mit Hilfe von Leniex Corporation wird in Folge dessen ohne detaillierte Prüfung abgeraten, da sich Kunden wohl einem großen finanziellen Risiko aussetzen.

Leniex Corporation

Unserer Anwaltskanzlei liegen folgende Angaben zum Dienstleister Leniex Corporation vor:

85 Broad Street 16TH FLOOR
New York, 10004
support@leniex.com

Warnung FMA

Verbraucherschutzforum

Möglichen Fallstricke für Anleger

Wegen der geringen Zinsen recherchieren Privatanleger nach Möglichkeiten ihr Geld in Anlageformen mit höheren Renditen wie bei Leniex Corporation zu investieren. Doch nicht alles was glänzt ist Gold. Davon profitieren nicht regulierte Anbieter am meisten.

Einige Broker bieten Renditeversprechen, die mit der Wirklichkeit wohl wenig zu tun haben. Möglichkeiten werden immens dargestellt, Risiken aber werden kaum oder gar nicht erwähnt. In manchen Einzelfällen soll Ihnen der sofortige Abschluss des Vertrages durch gewisse Vorteile schmackhaft gemacht werden.

Das Versprechen hoher Renditen kann darauf hindeuten, dass mit Ihrer Anlage nicht wirklich seriös gewirtschaftet werden soll. Es handel sich aber in jedem Fall um eine höchst spekulative Investition. Die theoretische Wahrscheinlichkeit, hohe Profite zu realisieren, besteht. Allerdings gibt es aber auch ein enormes Risiko des Totalverlustes der Anlage.

Was können Investoren Leniex Corporation unternehmen

Die Rechtsanwälte der Anwaltskanzlei Herfurtner beraten geschädigte Anleger und unterstützen sie bei Fragen im Bereich Anlegerschutz und Anlagebetrug in ganz Deutschland, sowie in Österreich und in der Schweiz.

2018-11-30T16:33:27+00:0030/11/2018|Kategorien: Kapitalanlagerecht|keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bewerten Sie unsere Seite:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Laden...