Rechtsanwältin Sarah Wagner-Arendt

Rechtsanwältin / Associate
Rechtsanwältin / Associate Zulassung Rechtsanwaltskammer Hamburg

Vita

Expertise

Rechtsanwältin Sarah Wagner-Arendt ist Senior Associate bei Herfurtner Rechtsanwälte und vertritt Mandanten vorwiegend auf dem Gebiet des Bank-und Kapitalmarktrechts.

Nach ihrem Studium in Kiel, Athen und Hamburg absolvierte sie ihr Referendariat in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Zunächst war Rechtsanwältin Wagner-Arendt in einer auf den Schutz geschädigter Anleger in geschlossene Fonds spezialisierten Kanzlei tätig. Die Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen aufgrund von Falschberatung sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich gehörte hierbei zu ihren Kernaufgaben.

Anschließend war sie in einer weiteren Wirtschaftskanzlei auf Verbraucherseite vor allem mit der Prüfung und Rückabwicklung von Darlehensverträgen und der Durchsetzung der sich daraus ergebenden Ansprüche befasst. Die bereits gewonnene Prozesserfahrung konnte sie so erweitern und vertiefen. Auch vertrat sie die Interessen einer Vielzahl von Verbrauchern vor Landes- und Oberlandesgerichten im gesamten Bundesgebiet.

Anfrage

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie Rechtsanwältin Wagner-Arendt.
Anfrage