Rechtsanwalt Christian Hensel

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Rechtsanwalt / Fachanwalt für Bank- und KapitalmarktrechtZulassung Rechtsanwaltskammer Hamburg

Vita

Expertise

Rechtsanwalt Christian Hensel vertritt Mandanten als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht vorwiegend auf dem Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts als angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei Herfurtner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH).

Seit 2013 war Herr Hensel zunächst für zwei auf den Anlegerschutz spezialisierte Kanzleien tätig. Bundesweit vertritt er die Interessen seiner Mandanten sowohl außergerichtlich, als auch gerichtlich in den Bereichen geschlossener Fondsbeteiligungen, Wertpapierrecht, Konto- und Darlehensvertragsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Versicherungsrecht.

Herr Hensel verfügt über umfassende Prozesserfahrungen vor Land- und Oberlandesgerichten und hat an der Erstreitung grundlegender höchstrichterlicher Entscheidungen im Kapitalanlagerecht mitgewirkt.

Rechtsanwalt Hensel ist an unserem Standort in Hamburg tätig.

Werdegang

Mitgliedschaften

Verband Deutscher Anwälte e.V. (VDA)

Anfrage

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie Rechtsanwalt Christian Hensel.
Anfrage