Rechtsanwalt David Ahlf

David Ahlf Rechtsanwalt


Rechtsanwalt

Zulassung Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Vita

Expertise

Rechtsanwalt David Ahlf berät und vertritt Mandanten hauptsächlich im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht.

Bereits im Referendariat hat er Erfahrungen im (Wirtschafts-) Straf- und Strafprozessrecht gesammelt, sodass er sowohl zivil- als auch strafrechtliche Prozesse zielführend und erfolgreich abschließen kann. Sein Studium absolvierte er an der Universität Hamburg und sein Referendariat am Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgericht.

Die letzten Jahre hat er in einer international tätigen Großkanzlei im Team Complex Disputes / Litigation Kompetenzen im Bereich des Zivil- und Zivilprozessrechts sammeln können. Er hat in der Vergangenheit letztverantwortlich eine Vielzahl von Prozessen vor den Landgerichten Norddeutschlands geführt.

Rechtsanwalt David Ahlf ist an unserem Standort Hamburg tätig.

Werdegang

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
Anfrage

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie Rechtsanwalt David Ahlf.
Anfrage