Rechtsanwalt Patrick Wilson

Rechtsanwalt / Associate
Rechtsanwalt / AssociateZulassung Rechtsanwaltskammer München

Vita

Expertise

Rechtsanwalt Patrick Wilson hat sich bereits während seines Referendariats auf den Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechtes fokussiert und war schon in dieser Zeit mit umfassenden juristischen Tätigkeiten auf diesem Rechtsgebiet betraut.

Er vertritt geschädigte Privatanleger in sämtlichen Bereichen des Bank- und Kapitalmarktrechtes. Dabei hat er über 500 Darlehensverträge auf Ihre Wirksamkeit hin überprüft und in der Folge die Rechte seiner Mandanten gegenüber Banken durchgesetzt.

Mitgliedschaften

Rechtsanwalt Patrick Wilson ist Mitglied im Münchener Anwaltverein, dem Deutschen Anwaltverein und der Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht  des DAV.

Werdegang

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig- Maximilian-Universität München
  • Erste und Zweite Juristische Staatsprüfung in München
  • Rechtsreferendar am OLG München
  • Rechtsanwalt bei Kanzlei KAP Rechtsanwälte – Rechtsgebiet: Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Rechtsanwalt Anwaltskanzlei Herfurtner – Rechtsgebiete: Bank- und Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht
Anfrage

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie Rechtsanwalt Patrick Wilson.
Anfrage