Tiandin Limited – das Unternehmen aus der Finanzbranche biete Bankdienstleistungen und das Online-Trading mit verschiedenen Vermögenswerten an. Entsprechend lauten die Angaben, die man auf der Website des Unternehmens liest. Diese ist in deutscher Sprache unter der URL https://www.tiandinlimited.com/de.html abrufbar.

Tiandin Limited Erfahrungen

Sich selbst bezeichnet Tiandin Limited auf seiner Website als digitale Bank, die einen weltweiten Ansatz verfolge. Außerdem ist zu lesen, dass man als Kunde von einem verbesserten digitalen Bankerlebnis profitieren könne. Darüber hinaus sei man ein branchenführendes Brokerunternehmen, das seinen Kunden attraktive Handelskonditionen anbiete.

Im Einzelnen könne man sein Kapital bei Tiandin Limited auf unterschiedlichen Wegen investieren:

Laut eigenen Angaben seien bei der Gründung von Tiandin Limited Experten aus verschiedenen Bereichen beteiligt gewesen. Explizit werden der Handel mit Kryptowährungen, der Devisenhandel und Finanzinvestments genannt. Außerdem sei die Bank im Jahr 2019 offiziell in Washington, USA gegründet worden.

Zu den Eigenschaften, die den Anbieter kennzeichneten, gehörten maßgeschneiderte Bankdienstleistungen und professionelle Kreditdienstleistungen. Entsprechend beinhalte das Leistungsspektrum von Tiandin Limited die Vermögensverwaltung, das Management von digitalen Vermögenswerten sowie persönliche und geschäftliche Bankdienstleistungen.

Des Weiteren sei es das Ziel von Tiandin Limited, ein disruptives und innovatives Ökosystem für Kryptowährungen und Devisen aufzubauen. Überdies sei man bestrebt, für seine Kunden ein vertrauenswürdiger Finanzpartner zu sein, der dabei assistiere, die persönlichen Ziele zu erreichen.

Im Trading-Angebot enthalten sei die Nutzung der Handelssoftware Metatrader in der Version 5. Zudem könnten Kunden im Rahmen von CFD Trading auf über 100 Finanzinstrumente zugreifen und dabei einen Hebel von bis zu 1:200 nutzen.

Ist der Anbieter in Europa von einer Finanzaufsicht legitimiert?

Im Bereich der Broking-Dienstleistungen auf der Website des Anbieters trifft das Unternehmen die Aussage, ein von der ASIC (Australien), der FCA (Großbritannien) und der FINTRAC (Kanada) regulierter Broker zu sein. Allerdings erbrachte eine Datenbankabfrage bei den Behörden im April 2021 keinerlei Treffer, die diese Behauptung belegen könnten.

Mithin muss man zumindest infrage stellen, dass dem Anbieter die Erlaubnis einer Kontrollbehörde vorliegt, die für einen Wirtschaftsbetrieb in Europa unabdinglich ist.

Kontaktaufnahme mit Tiandin Limited – diese Informationen sind verfügbar:

  • Adresse: k. A.

  • E-Mail: support[a]tiandinlimited.com

  • Website: www.tiandinlimited.com

  • Telefon: k. A.

Tiandin Limited – bekannte Warnmeldung

Die FMA, Österreichs Finanzmarktaufsichtsbehörde, erließ am 23. März 2021 eine Warnmeldung zu diesem Anbieter. Hier ist zu erfahren, dass der Anbieter keine Berechtigung dafür habe, genehmigungspflichtige Bankgeschäfte in Österreich zu erbringen. Entsprechend sei dem Unternehmen der gewerbliche Handel auf eigene oder fremde Rechnung nicht gestattet.

Außerdem warnt die Behörde in Ihrer Meldung explizit vor einem Geschäftsabschluss mit TD Market Investment Capital Ltd / Tiandin Limited.

Anwaltsbüro unterstützt bei Online-Trading-Schwierigkeiten

Bei Verlusten sollte man umgehend davon absehen, weitere Gelder nachzuschießen. Eher sollten Sie in erster Linie mit dem Online-Trading-Anbieter klären, weshalb es zu Einbußen kam und ob es Möglichkeiten gibt, diese Verluste zu kompensieren.

Unsere Rechtsberater stehen Ihnen gern für eine unentgeltliche Erstberatung zu diesem Anbieter zur Verfügung. Dabei bearbeiten wir Nachfragen aus ganz Europa und stehen Investoren unterstützend zur Seite.

kostenfreie Anfrage