TradersPros bietet eine Handelsplattform für eine Vielzahl von Finanzprodukten. Geworben wird auf der Webseite unter https://traderspros.com/ mit Sicherheit, einer breiten Palette an Ressourcen, ausgereiften Werkzeugen, Dienstleistungen und nie endenden Support.

Der Anbieter sei ein etablierter Handelsplatz, der von Finanzinstituten geprüft wurde und dem Tausende von Tradern weltweit vertrauen. Man lege insbesondere Wert auf das Vertrauen der Kunden.

Das Vertrauen der Kunden könnte nunmehr dahin sein, nachdem die britische Finanzaufsichtsbehörde eine Warnmeldung in Bezug auf den Anbieter veröffentlicht hat.

Kunden sollten derzeit von weiteren Einzahlungen absehen.

TradersPros Login

Der Broker bietet den Handel mit den folgenden Produkten:

Dabei wird ein Hebel von 1:500 geboten.

Traders Pros Erfahrungen

TradersPros sei von einem Team von professionellen Tradern und Algo-Trading-Experten gegründet worden. Man biete die folgenden Vorteile:

  1. Sicherheit
  2. breite Palette an Ressourcen
  3. ausgereifte Werkzeuge
  4. Support
  5. Ehrlichkeit und Integrität
  6. kostenlose Schulungsressourcen
  7. Werbeaktionen und Loyalitätsvorteile
  8. technische Analyse
  9. Datenschutz

Regulierung und Lizensierung

TradersPros gibt an von der Global Financial Authority (GFA) reguliert zu sein. Mit der Lizenznummer 1827G672 verpflichtet sich der Broker demnach gemäß den Anweisungen der GFA zu handeln.

Es handelt sich bei der GFA jedoch nicht um eine staatliche Finanzaufsichtsbehörde.

Handelskonten

TradersPros bietet insgesamt vier verschiedene Handelskonten:

  • Basic
  • Advanced
  • Expert
  • Capital

Die Konten sind danach zu wählen, welchen Kenntnisstand der Kunde hat, wie seine Risikopräferenzen sind und wie viel Geld er beim Traden investieren möchte. Das Basic Konto weist folgende Eigenschaften auf:

  • BASIC
    Kontowährung EUR
    Mindesteinzahlung 5000
    Trading-Vorteile bis zu 50%
    Account Manager Limited
    Einführende Einzelschulung Intro
    Spezielle Tradingereignisse einmal Monat
    Trading-Signale einmal pro Woche
    Marktbewertungen einmal pro Woche
    Webinare Etc. einmal pro Woche
    E-Books
    Video-Akademie

Angaben zur Kontaktaufnahme mit TradersPros

  • Website: https://traderspros.com

  • Unternehmen:  TradersPros ND Corp Limited, Registrierungsnummer: 71357864-000-11-19-7

  • Adresse: Unit 1411, 14/Floor, Cosco Tower, 183 Queen’s Road Central, Sheung Wan, Hong Kong

  • Email: Support@traderspros.com

  • Telefon: +441208632000, +4934191857530

Behördlicher Warnhinweis zu TradersPros

Die FCA, die britische Aufsichtsbehörde für Finanzen, hat am 12. Februar 2021 eine Warnmeldung zu dem Broker veröffentlicht. 

Diese ist zu entnehmen, dass das Unternehmen Finanzdienstleistungen oder -produkte in Großbritannien anbietet, ohne die erforderliche Genehmigung. Das Unternehmen ist hierzu also nicht autorisiert.

Konsultation vom Rechtsvertreter

Lassen Sie sich von unseren Rechtsanwälten in Bezug auf TradersPro unterstützen. Wir sind in Hamburg, Frankfurt am Main, München und Grünwald ansässig.

kostenfreie Anfrage