Warrington Shaw – Betroffene Kunden, die von Brokern fernmündlich kontaktiert worden sind, melden sich bei der Rechtsanwaltskanzlei Herfurtner.

Bei Geschäften mit Warrington Shaw drohen große Verluste, warnen Anlegerschützer. Anleger sollten weitere Einzahlungen überdenken oder zumindest eine genaue Prüfung durchführen lassen.

Warrington Shaw

Unserer Rechtsanwaltskanzlei liegen folgende Informationen zum Dienstleister Warrington Shaw vor:

Warrington Shaw

Webseite: www.warringtonshaw.com

Addresse: 6F No. 223, Songjiand Road, Zhongshan District, Taipei City, 10491, Taiwan 10491

Email: info@warringtonshaw.com
Tel.: +886 2 7703 4449
Fax : +886 2 7703 4450

Warnung FSMA

Risiken für Kunden

Die Zinsen sind auf Rekordtief und Anleger suchen Finanzprodukte mit höheren Auszahlungen wie bei Warrington Shaw zu erreichen.

Doch die versprochenen großen Renditen führen oft zu erheblichen Verlusten.

Eine „todsichere Investition“ oder „die unglaubliche Möglichkeit, die sich nur einmal im Leben ergibt“: mit solchen Versprechungen verlocken unseriöse Unternehmen und können Anleger zur Investition hoher Summen verleiten. In manchen Fällen handelt es sich bei den angebotenen Produkten auch um Anteile renomierter Unternehmen.

Für die Geschädigten eines Telefonbetrugs endet der weitere Verlauf allerdings immer gleich, nämlich mit dem Verlust der investierten Gelder. Die Kontaktpersonen sind nicht mehr erreichbar, die Initiatoren anonym und der Standort des Unternehmens befindet sich in Asien.

Das Versprechen hoher Gewinne kann darauf hindeuten, dass mit Ihrer Anlage nicht wirklich seriös gewirtschaftet werden soll. Es handel sich aber in jedem Fall um eine höchst spekulative Kapitalanlage. Die theoretische Wahrscheinlichkeit, hohe Gewinne zu realisieren, besteht. Allerdings gibt es aber auch ein enormes Risiko des Totalverlustes der Anlage.

Was sollten Betroffene bei Warrington Shaw tun?

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Herfurtner beraten Opfer in Fällen von Betrug und Kapitalanlagebetrug. Insbesondere bieten wir Maßnahmen an, die auf die Rückholung bereits investierter Gelder ausgerichtet sind.

Gerne beantworten wir auch Fragen zu Warrington Shaw.